Höhepunkt des Events, die Vienna Waltz Gala in der Hofburg. Ein Abend wie eine Prinzessin/Prinz auf den Spuren der Monarchie wandeln.

  • ab 19.30: Einlass zur Vienna Waltz Gala
  • 20.00: Unsere Eröffnung mit Sektempfang
  • 21.00: Offizielle Eröffnung

An diesem Abend wird die Wiener Hofburg wieder zum festlichen Treffpunkt der Wiener Unternehmerinnen und Unternehmer, deren Freunde und Familien, aber auch vieler internationaler Gäste. Tänzerinnen und Tänzer, Flanierer und Promenierer aber auch die nur Geschäftspartner treffen wollenden Damen und Herren, Sie alle sind uns herzlich willkommen.

Viel gute Musik, manche Überraschung, und natürlich das prachtvolle Ambiente der Wiener Hofburg, die wahrscheinlich schönsten Ballsäle der Welt, bieten den Rahmen für eine beschwingte Ballnacht!

Im Ballpackage ist der Eintritt, sowie ein Glas Sekt beim Sektempfang enthalten.
Preis: € 50,-